Beitrittsformular

Werde Mitglied

Wir möchten all’ denen, die unsere Musik mögen und unser Engagement schätzen, Gelegenheit geben, uns zu unterstützen. Werde gerne aktives Mitglied in unserem Verein! Auch Nicht-Aktive sind bei uns herzlich willkommen!

Unser Jahresbeitrag beträgt 20 €. Wir freuen uns sehr, wenn Du den folgenden Aufnahmeantrag einschließlich der Einzugsermächtigung ausfüllst!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Art der Mitgliedschaft

Ich ermächtige den Musikverein "Eintracht“ 1884 Mützenich e.V., den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Musikverein Mützenich auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Persönliche Daten

Adressdaten

Bankdaten

Ich erkenne die Satzung des Musikvereins "Eintracht" 1884 Mützenich e.V. an.

Dieser Vertrag ist ohne Unterschrift gültig und ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass meine Daten gemäß Datenschutzordnung des Musikvereins "Eintracht" 1884 Mützenich e. V. verarbeitet werden.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.